Home

Schön, dass Du die Seite der Spinnen- und Insektenbörse Birmensdorf besuchst. Am 18.06.2017 findet dieser Event zum vierten Mal statt!

Wie im letzten Jahr findet die Börse in Birmensdorf im Gemeindezentrum an der Dorfstrasse 10 statt. Nach dem letzten Jahr werden wir euch erneut eine gut funktionierende und heimelige Börse auf die Beine stellen.
Die Parkplätze sind direkt vor dem Haus und selbstverständlich sorgen wir für Ess- und Trinkmöglichkeiten. Ebenso werden wir unsere Vorträge wieder durchführen. Im 30-Minuten Takt könnt ihr Informationen in vier verschiedenen Themen abholen.

Wir möchten euch zudem darauf aufmerksam machen, dass die kompletten Einnahmen in ein Naturschutzprojekt fliessen und keiner der Helfer oder des Organisationskomitees nur einen Rappen verdient.

Wir hoffen also auf eine grosse Besucher- und Ausstellerzahl und freuen uns jetzt schon auf euch.

Beste Grüsse

Das Organisationsteam

Ps: Teilen ist erwünscht 🙂